Mit Umfragen Geld verdienen: Der Umfragenrechner

Mit Umfragen Geld verdienen – geht es auch effizienter?

Du bist schon dabei oder möchtest beginnen und mit Umfragen Geld verdienen? Wer schon ein wenig Erfahrung hat, kann sicher bestätigen, dass auf den Portalen die Vergütung sehr unterschiedlich sein kann. Nicht nur die Höhe der Vergütung weicht ab, auch die Systeme der Vergütung könnten nicht unterschiedlicher sein.

Sehr einfach ist es natürlich, wenn die Vergütung direkt in Euro gutgeschrieben wird. So entfällt die Umrechnung und man weiß genau, wie viel Geld verdient werden kann.

Erfahre mehr über Online-Umfragen.

Wie sieht es nun bei den Portalen aus, die nur Bonuspunkte gutschreiben? Hier kann man schnell mal durcheinander kommen. So können 10 € auf verschiedenen Webseiten 1.000 Punkte, 5.000 oder sogar 40.000 Punkte entsprechen.

Dadurch sind zwangsläufig auch die Bonuspunkte sehr verschieden und ein Vergleich ohne Hilfsmittel fällt schwer. Hier kommt der Stayhomejob.de Umfragenrechner ins Spiel.

Du kannst dir den Rechner am Ende der Seite kostenlos downloaden.

 

Was kann der Umfragerechner?

Mit dem Umfragenrechner kannst du ermitteln, wie viel Euro du pro Stunde mit Umfragen verdienen kannst.  Dabei gibst du einfach die versprochene Vergütung sowie die Zeitangabe in die Tabelle ein. Der Umfragenrechner verarbeitet die Daten automatisch und wandelt die Bonuspunkte in Eurobeträge um. Zudem wird anhand der Zeitangabe auch der potentielle Stundenlohn angezeigt. Damit kann auf eine schnelle Weise eine Vorauswahl der Umfragen getroffen werden. Mit Umfragen Geld verdienen – effizient gestaltet.

Ein weiteres Feature ist eine Kontostand-Tabelle. Diese wandelt die Bonuspunkte in Euro um und gibt eine Übersicht deiner Verdienste. Alles was du tun musst, ist dein Kontostand des jeweiligen Portals einzugeben und der Umfrage erledigt den Rest. Nun kannst du ablesen, wie viel du bereits verdienst hast und außerdem wird dir in Prozent angezeigt, wie nah du der nächsten Auszahlung bist.

 

Wie funktioniert der Umfragenrechner?

Ohne Zahlen sieht der Rechner ein wenig leer aus, daher habe ich zur besseren Verdeutlichung  zufällig ausgewählte E-Mails mit Umfragen geöffnet und die Werte übertragen. Diese Werte sind also real. Die rechte Spalte fällt wohl am schnellsten auf. Hier siehst du den hochgerechneten Stundenlohn. Die Farben lassen dich direkt wissen, welche Umfrage wohl am meisten Sinn macht. Die Spalte „Vergütung“ zeigt dir an, wie viel du mit der einzelnen Umfrage verdienen kannst.

  • 1) Punkte: Hier trägst du einfach die Vergütung der Umfrage ein
  • 2) Minuten: Hier trägst du die Länge der Umfrage in Minuten ein

Mit Umfragen Geld verdienen geht effizienter mit dem Stayhomejob.de Umfragerechner

Praktisch: die erste Spalte „Umfrage-Portal“ enthält direkt die Links zu den jeweiligen Startseiten. Somit kannst du zu Beginn einfach die Tabelle öffnen und gelangst schnell zu den Umfragen.

Für eine gute Übersicht deiner Verdienste, kann dir die Kontostand-Tabelle weiterhelfen. Hier musst du lediglich deinen aktuellen Kontostand in die Spalte „Konto“ eingeben. Schon siehst du, wie viel Euro bereits verdient wurde und wie sich dein Fortschritt verhält. Die Gesamtsumme unterhalb der Tabelle darf natürlich auch nicht fehlen 🙂 Du siehst also: Mit Umfragen Geld verdienen ist gar nicht so sinnlos, wie manch einer behaupten mag.

Mit Umfragen Geld verdienen: Alle Kontostände im Überblick

 

Der Rechner enthält die Umfrage-Portale die ich bisher selbst getestet habe. Meine Rubrik mit den Erfahrungsberichten wird im Laufe der Zeit Stück für Stück erweitert. Sobald ich neue Portale ausführlich getestet habe, füge ich sie in den Umfragerechner mit ein. Gerne kannst du mir auch in die Kommentare schreiben, welche Ergänzungen du dir wünscht. Ich freue mich jedenfalls über jede Art von Feedback! 🙂

 

Umfragerechner Download

Trage einfach Deine E-Mail Adresse ein, um den Umfragerechner in wenigen Minuten per Mail zu erhalten!

Keine Sorge: Du erhältst keinen Spam und kannst Dich jederzeit aus der Liste austragen.


 

 

Schreibe eine Antwort

*